WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Brooke Penelope Davis

in Probeplay 10.07.2011 00:29
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Brooke und Haley sind zusammen Shoppen, jetzt wo sie endlich Preisgeben konnte dass sie schwanger war, ist auch Brooke erleichtert, da alle dachten dass sie schwanger war! Nun wollen sie etwas shoppen und schauen ob sie vielleicht ein Paar süße BAbysachen finden um sich abzulenken dass Nathan sich eigendlich nicht so sehr freut und Ihr andichtet sie hätte es mit absicht gemacht!


nach oben springen

#2

RE: Brooke Penelope Davis

in Probeplay 10.07.2011 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie schlendert langsam mit Hales zu dir Gänge und schaut sich die Sachen an, atmet tief durch als sie sich zu ihr umdreht „Hales, wegen Gestern, tut mir leid, wie ich in der Schule rumgebrüllt habe, du hättest einen „Braten in der Röhre“ besteht sie ihr und redet einfach weiter „Aber ich war so erleichert, dass die ganzen Geheimnisse aufgehört haben. Du weißt, ich würde alles für dich tun, aber irgendwann kam der Punkt, dass es zu viel wurde“ sagt sie, doch sieht an Haleys Blick, dass es ihr nichts ausgemacht hatte, was vor gefallen ist, und das sie etwas ganz anderes bedrückt. Sie legt die ganzen Teile wieder zurück in die Stände und zieht ihre Freundin zur Seite „Alles in Ordnung Hales?“ neigt den Kopf zu Seite und betrachtet sie. „Nathan freut sich doch über das Baby, oder?“

nach oben springen

#3

RE: Brooke Penelope Davis

in Probeplay 10.07.2011 00:44
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Der eintrag reicht schon, weil PB off muss! :) Du kannst dich dann anmelden! :)


nach oben springen

#4

RE: Brooke Penelope Davis

in Probeplay 10.07.2011 00:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//cool...dann mache ich jetzt Brooke und Julian fertig^^ dann gute nacht :)

nach oben springen

#5

RE: Brooke Penelope Davis

in Probeplay 10.07.2011 00:49
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Okay...gute nacht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen