WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Nathan Royal Scott

in Probeplay 09.07.2011 22:46
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Nathan möchte von Haley nachhilfe haben und kommt zu Ihr ins Nachhilfecenter, doch sie sträubt sich dagegen, weil sie genau weiß dass er Lukes schlimmster Feind ist und sie nicht zwischen den Stüühlen stehen will! Doch als er dann eine schlechte Note hat hat sie erbarmen mit Ihm und gibt Ihm doch nachhilfe, doch sie müssen es heimlich tun, damit luke nichts davon mitbekommt, doch als Bedingung muss er Luke in ruhe lassen! Sie streffen sich für die nachhilfe am Pier!


zuletzt bearbeitet 09.07.2011 23:42 | nach oben springen

#2

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 09.07.2011 23:54
von Nathan Scott • 38 Beiträge

Als ich die Bank erreichte, war Haley noch nicht da. Ich sah auf meine Uhr und fragte mich, ob sie wohl mit Absicht zu spät kam. Ich stellte meinen Rucksack ab und kramte schoneinmal Stifte und Papier heraus. Ungeduldig wartete ich auf sie und sah mich um. Vielleicht würde sich auch nicht kommen, ging es mir durch den Kopf. Ich konnte ihr nicht wirklich böse sein, da ich wirklich fragwürdige Dinge getan hatte, was ihren Freund Lucas betraf. Ein weiteres Mal sah ich auf die Uhr. Plötzlich tauchte sie vor mir auf. "Morgen." Sagte ich und grinste frech. "Mit der Pünktlichkeit hast du es nicht, oder?" Versuchte ich zu scherzen.


But sometimes they're come back ...

nach oben springen

#3

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 09.07.2011 23:58
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sie hatte die ganze Zeit mit sich gerungen ob sie wirklich in gehen sollte, weil wenn Lucas dies mitbekommen sollte wüsste sie nicht wie sie es erklären oder rechtfertigen sollte! Sie ging dann jedoch doch zu dem treffen und sah auch Nathan schon da sitzen! Sie ging zu Ihm und hörte dann seinen Dummen spruch, da sie nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen war, sah man ihr dass im Gesicht an! "Na sonst, bist du doch auch stunden zu spät wie ich gehört habe, da kannst du froh sein dass ich überhaupt gekommen bin!""Also wollen wir dann anfangen?" Sie setzte sich auf den stuhl ihm gegenübr und sah ihn an bis er eine Antwort gab!


nach oben springen

#4

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:03
von Nathan Scott • 38 Beiträge

Mein Grinsen erlosch leicht. "Hey, Haley, so war das nicht gemeint." Erklärte ich ihr sachlich. "Tut mir leid." Fügte ich noch leise hinzu, da ich gesehen hatte, dass mein Scherz nicht wirklich gut bei ihr angekommen war. "Ich hab Kaffee besorgt." Sagte ich großzügig und schob einen Becher zu Haley hinüber. "Als kleines Dankeschön." Ich zwinkerte ihr etwas selbstgefällig zu und nahm dann einen Schluck des heißen Getränks. Kurz betrachtete ich sie eindringlich und bemerkte, dass sie recht hübsch war, es allerdings durch ihre komischen Klamotten ziehmlich schwierig war zu erkennen. "Cooler Hut übrigens." Grinste ich..


But sometimes they're come back ...

nach oben springen

#5

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:09
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sah wie er Ihr einen Kaffee entgegen schob und mit einem gespielten fröhlichen dankenschön bedankte sie sich! "Danke" Denn sie und er konnten nie freunde werden und sie wollte dies auch nicht, denn er hat Luke schon sein ganzes leben, dass Leben zur hölle gemacht und dies konnte sie nicht vergessen! "Ja gut, dann können wir anfangen dass wir es endlich hinter uns haben" agte sie gleichgültig und mit einem unwohlen ton! Als sie dass mit dem Hut hört sieht sie ihn genervt an! "Sind wir hier damit du was lernst, oder um meine Klamotten zu kritisieren!" "ALso schlag dein mathe buch auf" Sie sollte dies so schnell wie möglich hinter sich bringen!


nach oben springen

#6

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:13
von Nathan Scott • 38 Beiträge

"Okay, okay, schon gut." Sagte ich etwas amüsiert da ich sah, wie genervt sie von mir war. Ich beschloß, es jetzt mit den Sprüchen sein zulassen, denn immerhin war ich auf sie angewiesen und es war auch nicht selbstverständlich. Auch, wenn ich es nicht aussprechen konnte, so war ich Haley sehr dankbar, dass sie mir half. Sie rettete mir somit meine Zukunft. Ich schlug das Buch auf, so wie sie es gesagt hatte und lächelte sie leicht entschuldigend an. "Also, kannst du mich etwas auf den bevorstehenden Test vorbereiten? Es sieht nämlich ganz so aus, als würde ich in Mathe durchfallen."


But sometimes they're come back ...

nach oben springen

#7

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:16
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Also es gefällt mir gut wie du playst und ich komme auch damit klar jetzt ist die frage kommst du mit meiner schreibweiße klar!


nach oben springen

#8

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:19
von Nathan Scott • 38 Beiträge

// Ja, klar, ich könnte sie auch deiner anpassen, dass ist jetzt nicht das Problem :) //


But sometimes they're come back ...

nach oben springen

#9

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:19
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//okay, dann sage ich herzlich willkommen! :)


nach oben springen

#10

RE: Nathan Royal Scott

in Probeplay 10.07.2011 00:20
von Nathan Scott • 38 Beiträge

///Hey, super, ich freue mich. Ich werde jetzt offline gehen, aber werd morgen wieder da sein ;)


But sometimes they're come back ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen