WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:12
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Sie hatte es endlich geschafft dass herz von Nathan zu erobern, zu heiraten und imme rnoch zusammen zu ein, was in Ihrem alter nicht alltäglich war! Doch es gab immer wieder Mädels die sich an Ihn ran gemacht haben, doch sie sah in keiner wirklich eine Konkurentin außer in einer Rachel Gatina, sie war einfach nur ein Miststück, dass sich immer und immer wieder an Nathan ran machte und Ihn sogar knutschte was sie auf 180 bringt! Sie geht über den Schulhof und sieht sie auch schon und da kommt die ganze wut wieder hoch und sie geht auf sie zu!


nach oben springen

#2

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Während sie über den schulhof lief dachte sie an ihre letzte Begegnung mit nathan zurück. Sie wußte das er schwach werden könnte wenn sie nur weiter am Ball blieb.
Das er bereits an diese Haley vergeben war interessierte sie herzlich wenig.
Schon erblickte sie sie auf dem Schulhof und schlendert mit einem übertrieben freundlichem Gesicht auf sie zu.
Bleibt dann vor ihr stehen und fragt freundlich : "Hallo Haley! Wie geht es Deinem Göttergatten?"

nach oben springen

#3

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:34
von Haley Bob James • 204 Beiträge

ALs sie dieses miststück aus sie zukommen sieht könnte sie explodieren! Sie hört dann aufeinmal ihren dämlichen spruch und würde sie am liebsten in der lust zerreisen! "Meinem Matt geht es bestens und ihm geht es noch besser wenn du deine schlampen griffel von ihm lässt" Sie haste es wenn sie so über nathan redete mit soviel sex in der stimme! Als ob sie sie profozieren wollte was ihr auch gelung!


nach oben springen

#4

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie sah haley an wie sehr sie sich mal wieder provozieren ließ und genoss jeden einzelnen moment davon. Als sie ihre Drohung hört sieht sie sie entsetzt an und lächelt noch immer übertrieben freundlich. "ich glaube nicht das er unbedingt etwas dagegen hat Haley. Wir verstehen und sehr gut. natahan und ich."
Sie warf sich das haar über die schulter und musterte Haley abschätzend. sie würde nie verstehen was nathan an ihr fand. sie war einfach nur durchschnittlich. dann lächelt sie wieder zuckersüß. "Haley schon mal davon gehört das eifersucht männer in die Flucht schlägt hmm?"

nach oben springen

#5

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:45
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Hörte dann den spruch von ihr und ging einen schritt auf sie zu! Schließlich war sie nicht mehr dass naive mädchen von früher! "Nathan würde sich nie auf dein Niveu geben, denn er hat stil, was man von dir nicht behaupten kann!" Sie sieht sie mit einem verachtenden blick an und versteht nicht warum nathan immer solche Mädels anzieht! ALs sie dass mit der eifersucht hört ist si kurz vorm explodieren! "Es ist keine eifersucht sondern eine feststellung dass du dir alles nimmst was du willst ob der andere es will oder nicht!"


nach oben springen

#6

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als haley so los polterte schmunzelt sie amüsiert. Es war ihr herzlich egal was Haley oder die anderen von ihr dachten. Sie wußte was sie zubieten hatten und die kerle ebenso.
Also bleibt sie weiterhin die pure freundlichkeit denn so leicht ließ sie sich nun auch nicht provozieren. "soweit ich weiß war nathan Scott sogar schon mal weit unter meinem Niveau meine Liebe. Du solltest dir deiner sache nicht zu sicher sein. man kann einen Bad Boy nicht ewig zähmen!"
Mit einem zuckersüßen Lächeln sieht sie sie an und zuckt bei ihren nächsten Worten nur mit den schultern. "Bist du dir so sicher das der andere es nicht doch will Haley james? es wäre ein leichtes für Nathan gewesen mich zurückzuweisen. er ist sehr viel stärker als ich!"
Nun verschränkt sie die Arme vor der Brust und legt den Kopf schief. "Er hat es aber nicht getan!"

nach oben springen

#7

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 19:00
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Deine schreibweiße gefällt mir sehr gut und du bringst die rolle auch glaubwürdig rüber, du kannst dich gerne als Rachel Virginia Gatina anmelden


zuletzt bearbeitet 13.07.2011 19:00 | nach oben springen

#8

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Oh schon fertig... sehr schön... ich esse schnell und dann mache ich das mal. danke schön!
ich freu mich!

nach oben springen

#9

RE: Rachel Virginia Gatina

in Probeplay 13.07.2011 19:13
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Kein problem, lass dir zeit!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen