WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 13:54
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Haley war eine ganze Zeit nicht mehr zuhause, weil sie in letzter zeit viel zeit mit Nathan verbringt! Doch nun musste sie sich mal wieder blicken lassen, auch wenn Ihre mum nicht wirklich merkte wenn sie nicht da war, da sie soviele geschwister hatte! Sie ging die tür herrein und rufte ob jemand da sei, doch sie bekam keine antwort! Als sie dann ins Wohnzimmer kommt, sieht sie Vivivien im WOhnzimmer sitzen! Sie geht dann zu Ihr und sagt mal hallo!


nach oben springen

#2

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:01
von Vivien James
avatar

Wie immer um diese Zeit war es Zeit für die Modeserie auf dem TV und so eilte sie ins Wohnzimmer. Sie stellte den Fernseher an und suchte den Sender, schnappte sich ein Kissen und klempte es zwischen ihrem bauch und Oberkörper und verfolgte aufmerksam die Serie. Plötzlich hörte sie jemanden rufen, doch ehe sie antworten konnte sah sie schon Haley ins Wohnzimmer kommen. "Ach ne, wer lebt denn da noch?", sagte sie und zog die Augenbraun nach oben. "Dich hab ich ja ewig nicht gesehen. Wo hast du dich denn rum getrieben little Sis?" Neugierig sah sie zu ihr und klopte auf den Platz neben sich.

nach oben springen

#3

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:07
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sah, dann auch schon dass Vivien wie immer Ihre serie schaut, wenn sie überlegt wann sie dass letzte mal richtig fern gesehen hat, dass war schon ewig her! Sie setzte sich neben Vivien und hörte Ihre frage, wo sie die ganze Zeit gesteckt hat! "Naja, wo ich war, ich habe in letzter zeit viel Zeit mit nathan verbracht und naja du weißt ja wie es ist wenn man frisch verliebt ist!""Und dann auch noch Lucas und die anderen, hat sich viel getan" Wenn sie sich überlegte früher hatte sie nur Lucas und die arbeit im Cafe! Und jetzt hatte sie einen Freund, Lucas, und noch viele andere Freunde, sie hatte nie gedacht, dass sie mal zu einer Clique gehören würde! "Und wie ist es bei dir so gelaufen, die tage oder wochen?"


nach oben springen

#4

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:13
von Vivien James
avatar

Neugierig drehte sie sich zu ihr und hörte ihr aufmerksam zu. Als sie hörte, dass sie verliebt hatte bekam sie riesen Augen. "Wiiiie? Meine Hales is verliebt? In Nathan? Ist das nicht der, von dem du immer sagtest das er so n Arschloch is und deinen besten Freund das Leben zur Hölle macht?" Sie überlgte ob der jenige zufällig auch Nathan hieß oder ob es wirklich der selbe war. "Wie ist es denn dazu gekommen?" Sie wollte wie immer alles wissen. "Was ich gemacht hab? Ach du weist schon ich habe mein Fernstudium n bissel weiter gemacht. Deswegen guck ich doch das hier, " sie zeigte auf den Bildschirm, "Das ist dann die kleine Auszeit." Seit 3 Jahren studierte sie bereits Jura per Fernstudium und arbeitete ab und an in einer Bar oder als Aushilfe in Läden.

nach oben springen

#5

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:22
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sieht dann Ihre Ihren verwunderten blick und hört Ihre vielen fragen! Es wundert sie ja etwas dass es aus tree hill noch keiner Ihren eltern oder so erzählt hat! Aber naja irgendwann musste sie es ja mal allen sagen! "Ja, dass ist der wo ich immer gesagt habe es sei ein arschloch, und er hat sich als gar nicht so schlecht entpuppt! Ich habe Ihm nach hilfe gegeben und da haben wir uns besser kennen und lieben gelernt" Auch wenn sie snicht sicher war ob er sie genauso liebte wie sie Ihn! "Soso eine auszeit also, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen fern zu schauen, bei mir ist immer nur schule, Lucas, Nathan und der rest!


nach oben springen

#6

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:28
von Vivien James
avatar

Aufmerksam hörte sie ihr zu und nickte ab und an. "Das hört sich ja nach der großen Liebe an. Also wenn der Böse zu dir ist, sag Bescheid dann kriegt er Ärger von der James Gang," Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nickte sie. "Aber was sagt denn Lucas zu der ganzen sache? Der ist doch sicher alles andere als begeistert oder?" Sie hoffte das die beiden deswegen keinen Streit haben würden, denn die beiden kannten sich ewig. Und er war fast eine Art Bruder für sie geworden. "Naja meine Strebersis, ich habs eben drauf," sagte sie zwinkernd und lachte herzlich.

nach oben springen

#7

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:29
von Haley Bob James • 204 Beiträge

// deine schreibweiße gefällt mir sehr gut und du passt auch sehr gut zu uns! :D Du kannst dich als Vivien anmelden! :D


nach oben springen

#8

RE: Vivien James

in Probeplay 13.07.2011 14:30
von Vivien James
avatar

das ja tolliiii *___*
sehr sehr gerne und wegen ner männlichen rolle überleg ich dann nochma wenns ok is

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen