WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 12:58
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Haley hat Nathan heimlich Nachhilfe gegeben, damit Nathan Lucas in ruhe lässt und er sich endlich auf dass Spiel konzentrieren kann und nicht mehr gepisakt wird! Doch Lucas versteht alles total falsch und denkt dass sie sich gegen Ihn stellt! Nun kommt sie zu Ihm und will Ihm alles erklären!


nach oben springen

#2

RE: Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 13:05
von lucas
avatar

Er konnte das alles nicht glauben, fassungslos lief er durch Tree Hill und sah immer wieder das Bild vor sich wie Haley, seine Beste Freundin, seinem Erzfeind Nachhilfe gab, Wieso war sie denn plötzlich auf seiner Seite?, das fragte er sich immer und immer wieder. Seitdem er im Basketballcamp war versuchte er ihm das Leben zur Hölle zu machen und er wollte schon aufgeben,doch dann hätte er gewonnen und er war nicht der Typ Mensch, der einfach so aufgab, also kämpfte er weiter um Anerkennung im Team des verhassten Bruders. Nie hatte er etwas mit ihm zu tun gehabt, sie verband nur die Tatsache, dass sie den falschen Vater hatten sonst nichts. Beide waren ganz anders, er war eher der ruhige und Nate war der typische Draufgänger und der geborene Anführer. Während er so lief hatte er keine Ahnung wo er eig hin lief und ohne Absicht landete er vor dem Cafe, wo Haley gerade aufräumte. Fasslungslos stand er da und sah nur wie sie jetzt zu Nate gehörte. Er lief sauer gestimmt ins Cafe und sah Haley direkt an. Mit wütender Stimme fragte er sie; "Was soll das? du gibst Nathan Nachhilfe? Dem der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat mich fertig zu machen? Was soll denn das? Ich hätte das niemals, aber wirklich NIEMALS das von dir gedacht. Ich dachte wir sind die besten Freunde. Also was soll das? WAS Verdammt?"

nach oben springen

#3

RE: Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 13:10
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sie war mitlerweile alleine im Cafe, weil Karen schon nach hause gegangen ist, es war ja nicht mehr viel los! Sie räumte auf und musste immer wieder daran denken, wie Lucas reagiert hatte, dass sie Nathan nach hilfe gab! Wenn er doch nur die Wahrheit sehen könnte! In gedanken versunken wird sie von einer lauten vorwurfvollen stimme wieder in die Ralität geholt! "Warum ich ihm nach hilfe gebe, luke verstehst du es nicht ich tue dass alles nur für dich, ich habe mit ihm eine vereinbarung, er lässt dich in ruhe und Ich gebe ihm dafür nach hilfe!" Sie hofft dass er es nun versteht und ihr nicht weiter wegen soetwas sauer ist, denn sie hasst es sich mit Luke zu streiten


nach oben springen

#4

RE: Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 13:55
von Lucas Eugene Scott
avatar

Er konnte es nicht glauben, dass sie so mit ihm redete. Eig hatten sich beide nie wirklich gestritten doch nun war er einfach nur enttäuscht von ihr und dies gab er auch offen zum Ausdruck. Wieso sagte sie ihm denn nicht wieso sie es tat? "Warum gibst du ausgerechnet IHM nachhilfe? Du weist wie er zu mir ist und ich dachte wir sind Freunde aber das scheint dir ja völlig egal zu sein!" Jetzt hörte er den wahren Grund wieso sie es tat und er stand da mit offenem Mund und konnte das nicht glauben. "Du machst das meinetwegen?" Er sah kurz nach oben, ging dann auf sie zu und umarmte sie. "Das hättest du nicht machen müssen. Ich komme auch alleine mit ihm klar also bitte hör auf ihm zu helfen. Es gibt genug Leute, die ihm nachhilfe geben können. Aber nicht du! Ich will nicht das er dir weh tut." Sie war für ihn immer eine Schwester, die er nie hatte und deswegen wollte er sie vor allem beschützen.

nach oben springen

#5

RE: Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 13:59
von Haley Bob James • 204 Beiträge

/Okay, dass sieht gut aus, du kannst dich mict Lucas Eugene Scott anmelden! :D


nach oben springen

#6

RE: Lucas Eugene Scott

in Probeplay 11.07.2011 14:04
von Lucas
avatar

aaaawwww is das tolli *_____________*
mache ich sofort :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen