WIR SUCHEN MOMENTAN DRINGEND LUCAS EUGENE SCOTT, DAN SCOTT, KAREN ROE, MOUTH, SKILLS UND DEP SCOTT!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 17:04
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Situation:

Haley, hatte wieder mal stress mit Ihrer Schwester Taylor, weil sie einfach wieder mal ein Miststück gewesen ist und sie Provozieren wollte wie sie so ist! Da Luke leider gerade keine Zeit für sie hat, will sie zu Quinn gehen um sich bei Ihr über Taylor auszulassen, denn da Taylor dass schwarze schaaf ist, sind Quinn und Haley sich meist einer meinung und haben ein gutes verhältniss zueinander!


nach oben springen

#2

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 17:26
von Quinn Isabelle James
avatar

Nachdem ihre Schwester sie angerufen hatte, machte sie sich gleich auf den Weg zu ihr. Denn sie und Hales habe ein sehr gutes Verhältnis anders ist es mit Taylor. Am Haus angekommen nimmt sie ihren Schlüssel und öffnet die Tür da sie ja zur Zeit bei ihrer kleinen sis wohnt. "Hales? Wo bist du?" ruft sie als sie das Haus betritt und die Tür hinter sich schließt. Sie geht durch den Flur ins Wohnzimmer und sieht dort auch schon Haley auf den Sofa sitzen "Hey. Was hat Taylor diesemal gemacht?" sieht sie leicht fragend an und setzt sich neben ihr auf Sofa.

nach oben springen

#3

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 17:31
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Sie ist ziehmlich sauer und kann es nicht glauben dass Taylor es jedesmal schafft sie auf 180 zu bringen! Sie hört dann die Tür und sieht auch schon Quinn ins wohnzimmer kommen! "hey, Quinn, ach Taylor könnte mich immer zu weißglut bringen, weißt du ich bin ja nicht der Eifersüchtige typ, aber sie macht sich immernoch an Nate ran und dass obwohl wir sie aufgenommen haben!" SIe fragt sich woher Taylor dasss hat niemand aus Iher Familie ist so außer sie!


nach oben springen

#4

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hört was Hales sagt und schüttelt nur mit dem Kopf "Du kennst Taylor sie will immer das haben was wir haben. Wie offt hat sie mir den Freund weggenommen? Ich frage mich echt was in ihren Kopf vorgeht, warum gönt sie uns nicht unser Glück?" schaut sie leicht fragend an und weiß es nicht was in taylor vor geht denn sie ist echt die einzige aus der Familie die so ist "Vieleicht wurde Talylor ja Adoptiert und sie ist garnicht unsere Schwester" lächelt sie leicht und streicht sie ihre Harre aus dem gesicht "Aber du weißt doch das Nate nicht auf Taylors flirt verusche eingeht, denn er hat nur Augen für dich sonst hätte er dich nicht zweimal geheirate"

nach oben springen

#5

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 17:44
von Haley Bob James • 204 Beiträge

Hört was Quinn sagt und findet ja dass sie recht hat, immerhin wollte Taylor schon immer alles was andere hatten! "Ja du hast ja recht, nur das Eklige finde ich einfach dass sie schonmal was mit Nate hatte, auch wenn es vor meiner zeit war, aber dass es ausgerechnet sie war mit der er dass erste mal hatte" Dabei läuft es Ihr eiskalt den Rücken runter! ALs sie dass mit der Adoption hört muss sie grinsen! "Na dass würde aufjedenfall alles erklären!""Wie geht es denn dir? Sieht sie fragend an!


nach oben springen

#6

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann sich echt gut vorstellen das sie es Ekilig findet das taylor was mit Nate hatte "Das glaub ich dir süße, nur es ist passiert keiner von uns wusste das du später Nate heiraten wirst und mit ihn ein wundervollen sohn bekommst." Sie liebte ihren kleine Neffen überalles und findet es schade das sie nicht sehr viel von ihn hatte, was sich aber jetzt ändern wird. Als sie ihr lächelt sieht grinst sie zurück denn sie hatte das erreicht was sie wollte wir fast immer eigentlich. "Mir geht es so weit ganz gut, es läuft gut in mein Job ich sehe jetzt öffters meine kleine Schwester besser kann es nicht gehen!"

nach oben springen

#7

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 18:31
von Haley Bob James • 204 Beiträge

//Okay, also es hört sich gut an, ich tue dich herzlich Willkommen heißen und kannst dich als Quinn anmelden!


nach oben springen

#8

RE: Quinn Isabelle James

in Probeplay 10.07.2011 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke schön das freut mich! Ich freu mich schon auf die anderen =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (29.08.2011 12:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen